Montafon Kochbuch Zu Tisch

Zu Tisch im Muntafu

Kunde: Montafon Tourismus

Keesknöpfli mit Sura Kees, Ceviche von der Montafoner Forelle, Kriasi Küchli mit Montafoner Kirschen – na, Hunger bekommen?

 

So ging es uns auch ganz oft während der Gestaltung des neuen Kochbuchs „Zu Tisch im Muntafu“. Zusammen mit Montafon Tourismus durften wir die Küchen des Montafon besuchen und die leckeren Speisen und Rezepte zum Leuchten bringen.

 

Probieren, fotografieren, konzipieren, textieren – es war uns eine große Freude! Und das fertige Druckwerk ist inhaltlich wie optisch ein Genuss.

 

montafon-kochbuch-ceviche-lowres
montafon-kochbuch-rezepte-lowres

Ein kulinarischer Querschnitt durchs Muntafu.

 

29 Montafoner Köchinnen und Köche geben in diesem Buch Einblick in ihre Künste. Herausgekommen ist ein kulinarischer Querschnitt durch die Montafoner Küche. Von einfach bis raffiniert, von traditionell bis modern. Jede Seite vermittelt einen Eindruck davon, wie eigenwillig, tüchtig, bäuerlich, geschichtsträchtig und pionierhaft das Montafon is(st).

montafon-kochbuch-rindersteak-lowres
montafon-kochbuch-titelbild
montafon-kochbuch
montafon-kochbuch-bindung
Üsri Rezäpter

Making of – Einblicke in die Entstehung des Kochbuchs

Vielen Dank an alle, die dieses Projekt mit uns zum Erfolg geführt haben: Daniela Vonbun von Montafon Tourismus; Markus Gmeiner und Karin Faltejsek von Mata Studios für die wunderschönen Fotos und Videos; Holzer Druck für die gelungene Printverarbeitung – und natürlich allen involvierten Köchinnen und Köchen.

An Guata!

Steinebach 3
6850 DornbirnÖsterreich
T +43 5572 394500
office@zurgams.com