Natascha Soursos
neu im Team

Seit Anfang Juni verstärkt Mag. Natascha Soursos, BA, das Team der Kommunikationsagentur zurgams in Dornbirn. Die 33-jährige ist dort für die Konzeption, Content Management, PR und Medianarbeit sowie die Online Kommunikation und Social Media verantwortlich. Dabei kümmert sie sich sowohl um die Kundenberatung, Projektleitung und Konzeption als auch um die Entwicklung und Umsetzung von neuen Eigenprodukten. „Wir freuen uns sehr, mit Natascha Soursos eine versierte Kommunikatorin bei uns begrüßen zu dürfen. Gemeinsam können wir unsere Kunden künftig in einem noch breiteren Kommunikationsfeld beraten“, so die beiden Geschäftsführer von zurgams Jörg Ströhle und Thomas Gschossmann.

Nach dem Studium der Politikwissenschaften an der Universität Innsbruck sowie dem Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien sammelte die Vorarlbergerin erste Erfahrung in der PR Branche bei der renommierten Wiener PR-Agentur Kobza Integra. Anschließend zog es sie zurück ins Ländle, wo sie in den vergangenen drei Jahren beim Bregenzer Beratungsunternehmen wikopreventk insbesondere für die strategische Kundenberatung und -betreuung in den Bereichen Unternehmens- und Projektkommunikation sowie Corporate Publishing verantwortlich war.