German Brand Award 2016
für Glas Marte

Zum ersten mal wurden vergangene Woche in Berlin die Preisträger des German Brand Award gefeiert. Und Glas Marte sowie zurgams Kommunikationsagentur zählen zu den strahlenden Gewinnern.

Für die hervorragende Markenführung wurde Glas Marte in der Kategorie Industry Excellence in Branding – Building & Elements für die beste Produkt- und Unternehmensmarke als „Winner“ prämiert.

Seit 2007 begleitet die Dornbirner Kommunikationsagentur zurgams Glas Marte und unterstützt das Unternehmen bei der Markenführung und der Umsetzung der Kommunikationsaktivitäten.

Gilbert Wallner, Leitung Marketing Glasbau bei Glas Marte: „Am Wettbewerb konnten ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2016 nominiert wurden. Sein Ziel: wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. Der Preis ist eine Bestätigung für unsere Arbeit und ein Ansporn, die Marke Glas Marte weiterhin zu pflegen und zu entwickeln.”

Das German Brand Institute wurde ins Leben gerufen, um die Bedeutung der Markenführung als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken. Mit dem German Brand Award vergibt das Institut und der Rat für Formgebung eine einzigartige Auszeichnung für herausragende Markenführung.

Initiiert wurde das German Brand Institute durch den Rat für Formgebung und die GMK Markenberatung. Damit unterstreicht der Rat für Formgebung sein Engagement für die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Marken.

www.german-brand-award.com